Wir suchen dich

Du willst Teil unseres tollen Relax Sports-Teams sein? Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns immer, wenn vielseitig interessierte Menschen, die hochmotiviert sind und Spass am Umgang mit Menschen haben und zudem Sport noch zu ihren Maximen gehört, unser Team verstärken wollen.

Dienstleistung ist für Dich pure Leidenschaft und zeitliche Flexibilität siehst Du ganz klar als „Teil deines Jobs“, dann freuen wir uns Dich persönlich kennenzulernen.

Wir bieten Dir ein interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Premium-Sport, Wellness und Spa Club.

Gehe einfach auf unseren „Jetzt bewerben“ Button und fülle in einfachen, wenigen Schritten unser Online-Bewerbungs-Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Dir melden! Wir freuen uns auf Dich!


Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email