AKTUELLE INFOS 2G-REGEL

Viele von euch sind schon wieder voll motiviert und mit Begeisterung regelmäßig beim Training, in den Kursen oder in einem der Wellness & Spa-Bereiche aktiv. 

Uns erfüllt es mit Stolz und Freude, dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen zu können. 

Doch es gibt einen Wehmutstropfen: Die 2G-Regel bedeutet für die Mitglieder, die weder geimpft oder genesen sind, dass ein Training, Kursbesuch oder das Entspannen im Wellness & Spa Bereich, im Relax Sports Minden und Bückeburg ab dem 24.11.2021 nicht mehr möglich ist. 

Wir bedauern das sehr. Für uns war es immer ein Anliegen, möglichst vielen Mitgliedern die Chance zu geben, im Relax mit Spaß und Freude fit und aktiv zu sein.

Was bedeutet die 2G-Regel ganz konkret für dich, wenn du nicht geimpft oder genesen bist: 

1.       Habe ich eine Möglichkeit mit einem PCR-Test zum Training zu kommen? 

Die Allgemeinverfügung schließt das leider aus. Es dürfen ab dem 24.11.2021 nur noch geimpfte oder genesene Personen in das Relax Sports. (Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahren/Bückeburg und 15 Jahren/Minden sind hiervon ausgenommen)

2.       Welche Möglichkeit habe ich, wenn ich nicht geimpft oder genesen bin? 

Du kannst in diesem Fall eine Ruhezeitvereinbarung einreichen. Bitte berücksichtige: Damit die Ruhezeitvereinbarung aktiv wird, musst du sie der Mitgliederverwaltung mit Datum, Ort und deiner Unterschrift per E-Mail an info@relaxsports.de oder per Post senden.

Sobald diese von dir unterschriebene Ruhezeitvereinbarung in der Mitgliederverwaltung eingegangen ist, wird die Ruhezeit für dich eingetragen. 

3.       Ab wann ist meine 2G-Ruhezeitvereinbarung gültig? 

Das Eingangsdatum ist das, an dem du uns diese ausgefüllte und unterschriebene 2G-Ruhezeitvereinbarung per Mail oder Post zurück schickst! Obwohl du die Ruhezeitvereinbarung an uns übermittelt hast, könnte es passieren, dass noch Beiträge abgebucht werden. Diese dann bereits gezahlten Beiträge, ab dem Beginn der Ruhezeitvereinbarung, werden dann mit kommenden Beiträgen nach dem Ende der Ruhezeit verrechnet. Bitte storniere die Abbuchungen nicht, weil wir dir dann die Stornogebühren in Rechnung stellen müssen.

 (Bei monatlicher Abbuchung werden die zu viel gezahlten Beiträge im Nachgang automatisch verrechnet).

5.       Wann wird das Relax Sports wieder für alle Mitglieder öffnen? 

Sobald die 2G-Regel aufgehoben wird, werden wir diese Maßnahme in unseren Clubs umsetzen. Wir möchten dir und möglichst vielen anderen die Möglichkeit bieten, im Relax für ein starkes und gesundes Immunsystem zu trainieren.

6.       Werden wieder Relax Online Kurse angeboten? 

Damit Ihr euch auch in der 2G-Ruhezeit über die Kurse fit halten könnt, bieten wir euch weiterhin Streaming Kurse unter relax@home an.

7.       Wie kann ich das Relax in der 2G-Ruhezeit erreichen? 

Ihr könnt unsere Verwaltung 24 Stunden/Tag per E-Mail erreichen. Aber bitte kontaktiert sie nur wenn es wirklich wichtig ist. Unsere Verwaltung hat in der Corona-Zeit erfahrungsgemäß sehr viel zu tun. Wir bitten deshalb schon jetzt um euer Verständnis.

Sollte sich die Situation durch die Vorgaben ändern, werden wir uns wieder bei dir melden. Schau` dafür auch immer wieder auf unserer Homepage unter https://relaxsports.de/news vorbei, dort findest Du immer die aktuellsten Informationen zur Corona-Lage im Relax.

Bleib´ gesund, damit wir schon bald wieder im Relax Sports deine Ziele verwirklichen können.

Viele Grüße

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email