ERÖFFNUNG BÜCKEBURG UND MINDEN

Wir haben gute Neuigkeiten für Dich!

Seit dem 17.05.2021 ist das Training im Relax Bückeburg (ohne negativen Testnachweis) wieder möglich, nun können wir ab dem 07.06.2021 auch das Relax Sports in Minden wieder öffnen.

Ab Freitag 11.06.2021 kann auch das Studio in Minden ohne einem negativen Testnachweis besucht werden.

Aufgrund der sich immer weiter reduzierenden Inzidenzen in Bückeburg und Minden rechnen wir auch mit einer kurzfristigen Öffnung vom Schwimmbad- und Saunabereich und Kursbereich.

Hierüber werden wir Euch schnellstmöglich informieren!

Aktuelle Öffnungszeiten in Bückeburg und in Minden (ab 07.06.):

Montag bis Freitag:                       08.00 bis 22.00 Uhr

Samstag und Sonntag:                10.00 bis 16.00 Uhr

Natürlich ist unser Ziel, die Öffnungszeiten möglichst zügig wieder auf die normalen Öffnungszeiten anzupassen.

Natürlich haben wir für Dich auch eine Info zu den Abbuchungen.

Zunächst möchten wir uns bei Dir aufrichtig bedanken, dass Du mit uns zusammen die insgesamt 9-monatige Lockdown-Schließzeit überstanden hast. In diesen schwierigen Zeiten wissen wir Deine Loyalität sehr zu schätzen. Aus diesem Grund und weil wir leider nicht alle Angebote in Deinem RELAX wie gewohnt anbieten dürfen, werden wir im Juni 2021 nur 50 % deines normalen Beitrags abbuchen. Die Abbuchung wird am 14.06.2021 erfolgen, das Training bis zum 14.06. kannst Du kostenlos nutzen.

Bitte sehe von telefonischen Anfragen in der Verwaltung ab. Wir werden das Thema Abbuchungen fair für Dich lösen. Solltest Du dennoch eine Frage haben, schicke uns eine Mail an info@relaxsports.de.

Wir hoffen, dass wir Dir ab Juli das komplette Relax Sports & Wellness wieder anbieten können.

Dein Relax-Team freut sich auf Deinen Trainingsbesuch.

Viele Grüße von Deinem gesamten Relax Team

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email